FIFA 17 - ran Cup Ankündigung - Bildquelle: EA SPORTSFIFA 17 - ran Cup Ankündigung © EA SPORTS

Unterföhring - Wenn du der Welt schon immer einmal zeigen wolltest, wie gut du in FIFA 17 bist, dann hast du auf ran.de die Möglichkeit dazu. Seit Januar gibt es jeden Monat mehrere FIFA-17-Turniere, in denen du dich mit der Community messen kannst.

Der Sieger eines Turniers gewinnt ein Exklusivinterview auf ran.de!

Werde FIFA-17-Champion auf ran.de! So geht's

Auf der offiziellen ran-Cup-Seite kannst du dich über vergangene FIFA-Turniere informieren und für das nächste Event anmelden, sobald es terminiert ist. Wie das genau funktioniert, haben wir euch in den Spielregeln zusammengestellt.

Zusätzlich zu den Turnieren wird ran.de auch über einzelne Partien berichten. So gibt es zum Beispiel zu den Endspielen regelmäßig einen Nachbericht. Selten war die Chance größer, ein Teil von ran.de zu sein!

Gewinne den ran-Bowl auf ran.de

Parallel zu den FIFA-Turnieren kommen natürlich auch die zockenden NFL-Fans auf ihre Kosten. Bei den regelmäßigen Madden-Turnieren kannst du dein Können unter Beweis stellen.

Und hier gilt: Auch im Sommer gibt es keine Offseason! 

Die nächsten Turnier-Termine für FIFA und Madden NFL sowie alle weiteren Infos veröffentlichen wir auf ran.de und auf unserer Facebook-Fanpage.

Mehr Galerien