• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FIFA 18

FUT mit Nationalteams und virtuellem Klose-Comeback

  • Aktualisiert: 30.05.2018
  • 19:13 Uhr
  • Freaks 4U Gaming GmbH / Maximilian Eichgrün
Article Image Media
© Twitter / EA Sports
Anzeige

Alles neu in FIFA 18: Der WM-Modus ist seit Mittwoch aktiv und verpasst FIFA Ultimate Team einen neuen Anstrich. Außerdem kann man das wichtigste Turnier des Jahres jetzt schon selbst spielen.

Kalifornien - Im neuen WM-Modus von FIFA 18 kann man sich auf klassische Art und Weise virtuell in die WM-Action stürzen: Der Spieler kann sich ein Team schnappen, mit dem er die gesamte Endrunde des Turniers spielt. Für Ultimate-Team-Fans sind aber auch neue Features dabei.

Anzeige

Virtuelles Klose-Comeback

Unter anderem gibt es die Rückkehr des WM-Rekord-Torschützen Miroslav Klose. Der deutsche Stürmer hat eine Special-Karte in Ultimate Team erhalten. Neben Klose haben noch 16 weitere Fußball-Ikonen spezielle WM-Karten bekommen, darunter Lothar Matthäus, Diego Armando Maradona und Gary Lineker.

Im WM-Modus von Ultimate Team kann man sich wie gewohnt sein Dream-Team zusammenstellen, allerdings spielt man dabei in den Farben einer selbst gewählten und bei der Weltmeisterschaft vertretenen Nationalmannschaft und hat nur auf die Spieler Zugriff, die eine spezielle WM-Karte erhalten haben.

Für jeden Spieler gibt es ein Startpaket mit insgesamt 18 Nationalspielern. Dabei muss darauf geachtet werden, dass Chemie zwischen Spielern entsteht, die vom selben Kontinent kommen oder gar in derselben Nationalmannschaft spielen.

Du willst die wichtigsten eSports-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group