• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gewinne eine Reise zum Pro Bowl

Letzte Chance! Jetzt teilnehmen an den German Masters

  • Aktualisiert: 05.12.2018
  • 23:42 Uhr
  • eSport Studio
Article Image Media
© eSport Studio
Anzeige

Das vierte und finale Online-Turnier der Madden NFL 19 German Masters steht an. Sei am Donnerstag dabei, sicher dir in der AFC East deinen Playoff-Spot und komme einen Schritt näher an die Reise zum Pro Bowl.

Hamburg - Sechs Sieger, sechs Playoff-Teilnehmer stehen bereits fest bei den Madden NFL 19 German Masters. Demnach bleiben nur noch zwei Plätze übrig, um die am Donnerstag, den 6. Dezember gespielt wird (>>ZUR ANMELDUNG<<). Auf ran.de sind dabei alle Xbox One-Spieler gefragt, um diese letzte Gelegenheit zu ergreifen und der Reise zum Pro Bowl einen Schritt näher zu kommen.

Für alle PlayStation 4-Spieler läuft parallel das Partnerturnier bei GameZ.

Turnierbeginn ist 18 Uhr, dann geht der Trubel auf ein Neues los. Über mehrere Runden musst du dich gegen starke Konkurrenten beweisen, um die Top 8 beim größten Madden-Turnier Deutschlands zu erreichen. Gespielt wird einzig mit Teams aus der AFC East.

Anzeige

AFC East – Alles Patriots, oder was?

Falls du doch nicht weißt, mit welchem Team du spielen willst, geben wir hier einen kurzen Überblick, was die New England Patriots, Miami Dolphins, Buffalo Bills und New York Jets ausmacht.

Dass die Patriots in den letzten Teilen der Madden-Serie zu den Topteams zählen, ist kein Geheimnis. Ein Grund dafür ist Star-Quarterback Tom Brady. Doch der Kader ist in seiner Gesamtheit ebenfalls nicht zu unterschätzen, denn ein Gesamtwert von 94 Punkten ist absolute Spitze in Madden NFL 19.

Madden NFL 19 German Masters - Cup 3 Sieger
News

Madden German Masters: Rams dominieren im dritten Turnier

Der dritte Cup der Madden NFL 19 German Masters ist vorbei, ein weiterer Sieger ermittelt. Auf der PS4 lieferten sich die Kontrahenten am Donnerstagabend ein enges Match und ein Team war dabei am beliebtesten: die Los Angeles Rams.

  • 30.11.2018
  • 12:06 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bei Dolphins überzeugen Amendola und Jones

Während die Patriots mit Klasse auf fast allen Positionen überzeugen, gibt es bei den Dolphins nur vereinzelt Lichtblicke. Danny Amendola und Reshad Jones sind zwar gute Spieler, trotzdem ist die Mannschaft wohl nur für Fans erste Wahl.

Bei den Jets sieht es wenig besser aus. Gerade einmal acht Spieler kommen über die 80er-Marke in Madden NFL 19. Ihr könnt euch zudem nicht auf Starpower verlassen und so wird es für die Jets wohl auch bei den Madden NFL 19 German Masters ein trostloses Jahr.

Sollte ein Team die Patriots in der AFC East schlagen können, dann sind es die Bills. Auch ihr Kader gehört nicht zu den bestbesetzten in der NFL, dennoch hat er Potenzial. Das liegt vor allem an der starken Defense inklusive des herausragenden Saftey-Duos aus Micah Hyde und Jordan Poyer, das tiefe Pässe mit Leichtigkeit abfangen kann.

Noch Fragen? Alle Informationen zu den Madden NFL 19 German Masters findest du hier.

Du willst die wichtigsten eSports-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group