• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wenn Fußballstars den eSport lieben

Neymar entzückt eSport-Szene mit kuriosem Torjubel

  • Aktualisiert: 04.07.2018
  • 13:53 Uhr
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Dass Neymar ein Counter-Strike-Fan ist, ist mittlerweile bekannt. Nun bringt er das Spiel mit einem kuriosen Torjubel auf die große WM-Bühne.

Brasilien gegen Mexiko im Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft: Neymar schießt das 1:0 und trommelt seine Spieler für den etwas anderen Torjubel zusammen. 

Der Torschütze simuliert den Wurf einer Blendgranate und seine Spieler tun so, als wären sie von dieser getroffen worden.

In der Counter-Strike-Szene kam dieser Jubel sehr gut an. FalleN, eine brasilianische CS:GO-Ikone, bezeichnet den brasilianischen Spieler als Gott.

Bereits in der Vergangenheit zeigte Neymar seine Liebe zu Counter-Strike: Global Offensive. So spielte der Brasilianer zusammen mit FalleN in einem Internet-Cafe den Taktik-Shooter.

Anzeige
Fortnite investiert 100 Mio
News

100 Mio. UD-Dollar - Fortnite-Entwickler investiert in den eSport

Mehr als CS:GO, LoL und Dota 2 zusammen. Super-Investment für Fortnite

  • 23.05.2018
  • 20:45 Uhr

Neymar ist allerdings nicht der einzige eSport-verrückte Fußballstar. Antoine Griezmann, der französische Superstar von Atlético Madrid, zelebrierte das 1:0 gegen Argentinien mit dem "Take the L"-Emote aus dem populären Battle Royale-Spiel Fortnite.


© 2024 Seven.One Entertainment Group