• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Christoph Strietzel gewinnt zum zweiten Mal

ran-Cup: "chrissi291" ist der Beste

  • Aktualisiert: 28.04.2017
  • 15:44 Uhr
  • eSport Studio / Nicole Lange
Article Image Media
© EA SPORTS
Anzeige

Volle Hütte beim sechsten FIFA-ran-Cup! Über 240 Spieler haben sich für das Turnier angemeldet und zu gewinnen gab es ein Exklusivinterview auf ran.de. Nach acht Runden war es Christoph Strietzel, der sich den Sieg sichern konnte. 

München - Du weißt nicht, wer Christoph Strietzel ist? Das ändert sich jetzt. "chrissi291" hat den sechsten ran-Cup gewonnen und darf sich jetzt zweifacher FIFA-ran-Champion nennen. Der 16-Jährige hat nämlich schon den vierten ran-Cup gewonnen. Mit einem Torverhältnis von 45:10 spielte "chrissi291" souverän auf und konnte im Finale, mit Real Madrid gegen "Beast-army99", mit einem 3:1 den Cup für sich entscheiden. Das wird natürlich gewürdigt und deshalb wird Christoph Strietzel hier auf ran.de bald mehr zu seinem Spiel und dem grandiosen Cup-Erfolg erzählen. Das Exklusivinterview wird in der kommenden Woche bei uns auf der Seite zu lesen sein.

Wer sich jetzt denkt, verdammt, ich möchte auch mal auf ran.de den FIFA-Cup gewinnen, dem können wir schon mal Hoffnungen machen. Es steht auch schon ein neuer Cup in den Startlöchern! Das Datum und alle weiteren Infos bekommt ihr rechtzeitig mitgeteilt. Schaut dazu einfach auf unserer ran-Cup-Seite vorbei oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group