ran.de sucht erneut den besten FIFA-Spieler an der Xbox-Konsole! - Bildquelle: EA Sportsran.de sucht erneut den besten FIFA-Spieler an der Xbox-Konsole! © EA Sports

München - Neues Spiel, neues Glück für alle FIFA-Fans: ran.de sucht erneut den besten Fußball-Spieler an der Konsole! Schon am Dienstag, den 21. Februar 2017 startet der nächste ran-Cup.

Wenn ihr ab 15 Uhr mit dabei sein und um den begehrten Titel zocken wollt, müsst ihr euch nur auf der offiziellen ran-Cup-Seite anmelden. Alle Informationen zur Teilnahme findet ihr in unseren Spielregeln.

Jetzt anmelden für das FIFA-Turnier!

Schnell sein lohnt sich, denn schon bei den ersten beiden Turnieren waren die Teilnehmerplätze in kurzer Zeit vergeben. Natürlich gibt es auch einen Preis zu gewinnen: In unserer Nachberichterstattung werden nicht nur die besten Spieler genannt, der Sieger kommt auch in einem exklusiven Interview zu Wort und landet damit auf ran.de!

Alle weiteren Infos und neue Turnier-Termine findet ihr nicht nur auf ran.de sondern auch auf unserer Facebook-Seite! Auch für Madden-Fans lohnt es sich, unsere Updates zu verfolgen, denn: In Kürze wird es auch Madden-Turniere auf ran.de geben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Mehr Galerien