- Bildquelle: imago © imago

Madrid - Die CS-Stars von MiBR waren in der spanischen Hauptstadt, um dort ein Trainingslager vor dem kommenden Major-Turnier in London abzuhalten. Besucht wurden FalleN, tarik und ihre Mitspieler vor Ort von Fußball-Superstar Casemiro, der mit Real Madrid viermal die Champions League gewann und bei der WM in Russland mit Brasilien das Viertelfinale erreichte.

Nicht die erste gemeinsame CS-Session

Schon während der Fußball-WM spielten Casemiro und einige seiner Mitspieler in der Nationalmannschaft - Willian, Gabriel Jesus, Philipe Coutinho und Superstar Neymar -gemeinsam mit den brasilianischen Counter-Strike-Profis FalleN und fer einige Runden CS.

Auf Twitter behauptete FalleN sogar, Casemiro hätte Tarik "tarik" Celik im Duell 1 gegen 1 geschlagen. Für den US-Amerikaner, der im Frühjahr ein Major gewann, wäre das wohl eine Blamage.

Casemiro lädt MiBR zum Essen und ins Stadion ein

Die eSportler besuchten den Mittelfeldspieler anschließend zuhause und gingen mit ihm zu einem gemeinsamen Abendessen. Fußball gab es dann auch noch zu sehen: Die MiBR-Spieler sahen sich im Estadio Santiago Bernabéu den 2:0-Sieg Real Madrids gegen den FC Getafe an.

Für Made in Brazil geht es nun weiter nach Hong Kong, wo FalleN und Co. am 24. August bei den ZOTAC Cup Masters 2018 an den Start gehen.

Du willst die wichtigsten eSports-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Galerien