• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

2. Bundesliga: Blum kehrt nach Nürnberg zurück

  • Aktualisiert: 20.01.2023
  • 19:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Firo/Firo/SID/Ralf Ibing
Anzeige

Danny Blum kehrt zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg zurück.

Köln (SID) - Danny Blum kehrt zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg zurück. Der 32 Jahre alte Offensivspieler, der bereits von 2014 bis 2016 für den Club aufgelaufen war, trainierte in den vergangenen Tagen als Gastspieler bei den Franken mit, am Freitagnachmittag wurde der Transfer finalisiert und vom FCN ohne Angaben zur Vertragsdauer bekannt gegeben. Zuletzt war Blum auf Zypern aktiv.

"Trainer und Sportdirektor sind mit dem Wunsch auf mich zugekommen, dass uns noch eine Alternative auf der Außenbahn guttun würde", sagte Nürnbergs Sportvorstand Dieter Hecking: "Uns allen ist Danny aus seiner Zeit in Deutschland noch sehr präsent. Den positiven Eindruck hat er in den Trainingseinheiten bestätigt. Wirtschaftlich ist der Deal für uns gut darstellbar."


© 2024 Seven.One Entertainment Group