• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

2. Bundesliga: FC Schalke vor Verpflichtung von Ko Itakura

  • Aktualisiert: 18.08.2021
  • 22:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Fußball-Zweitligist Schalke 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Ko Itakura.

Gelsenkirchen - Fußball-Zweitligist Schalke 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Ko Itakura. Sportdirektor Rouven Schröder bestätigte, dass der Innenverteidiger von Manchester City noch am Mittwoch in Gelsenkirchen eintreffen sollte. Am Donnerstag, so Schröder, hoffe er, dass S04 nach dem Medizincheck "Vollzug melden" kann.

Itakura (24) sei ein "Top-Verteidiger, der auch auf der Sechs spielen" könne, sagte Schröder: "Er ist sehr, sehr variabel, was die Defensive angeht." 

Bei ManCity war Itakura seit 2018 unter Vertrag, durchgesetzt hat er sich beim englischen Meister nicht. In der vergangenen Saison lief er auf Leihbasis für den niederländischen Klub FC Groningen auf.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group