• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Für den HSV zählt nur ein Sieg

2. Liga live: Was macht der HSV? Ingolstadt gegen den Hamburger SV heute live im TV, Liveticker und Livestream

  • Aktualisiert: 02.05.2022
  • 10:56 Uhr
  • ran.de/SID
Article Image Media
© imago images/KBS-Picture
Anzeige

Kann der HSV sich noch in den Aufstiegskrimi einmischen? Am 32. Spieltag wartet mit dem FC Ingolstadt der Tabellenletzte - ein Sieg ist also Pflicht. Wir zeigen euch, wo ihr die Partie live im TV, Liveticker und im Livestream verfolgen könnt.Zudem zeigen wir Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.UPDATE, 29.04.2022, 20:45 Uhr - Aufstellungen Ingolstadt vs. Hamburger SCSo könnte Ingolstadt spielen: Jendrusch - Heinloth, Antonitsch, Musliu, D. Franke - Preißinger, Röhl - Gebauer, Pick - Pat. Schmidt, Bilbija  Trainer: Rüdiger RehmDie mögliche Startelf vom HSV: Heuer Fernandes - Vagnoman, Vuskovic, Schonlau, Muheim - Reis, Meffert - Jatta, Suhonen - Glatzel, Kaufmann  - Trainer: Tim WalterSpielinfosAnstoß: 30. April 2022 13:30 UhrStadion: Audi Sportpark (Ingolstadt)SCHIEDSRICHTER: Kampka, Robert (Mainz)Assistenten: Bauer, Tom (Mainz), Gasteier, Marcel (Lahnstein)Vierter Offizieller: Bergmann, Manuel (Erbach)Video-Assistent: Winkmann, Guido (Kerken)VAR-Assistent: Lossius, Oliver (Bonn)

Drei Punkte beträgt der Rückstand des Hamburger SV vor dem 32. Spieltag auf den Relegationsplatz. Will der HSV noch mit um den Aufstieg spielen, ist ein Sieg gegen das Schlusslicht aus Ingolstadt Pflicht.

Gesetzt ist noch gar nichts. Es sind noch drei Spieltage zu spielen. Und die anderen Mannschaften müssen ihre Hausaufgaben auch machen", sagte Tim Walter. Die Tabelle "am Ende zu betrachten", so der HSV-Trainer mit einem Grinsen, sei "auch ein schönes Bild, denke ich".

Durch die Siege gegen den Karlsruher SC (3:0) und bei Jahn Regensburg (4:2) haben sich die Hamburger wieder an den Relegationsrang herangepirscht, der Rückstand ist von sieben auf drei Punkte geschmolzen. 

Die Chancen darauf sind günstig, meint es das Restprogramm doch gut mit dem früheren Bundesliga-Dino. Dem Auftritt in Ingolstadt folgen ein Heimspiel gegen Hannover und die abschließende Partie bei Hansa Rostock. Weil das Torverhältnis im Vergleich mit Darmstadt und St. Pauli momentan klar für die Hamburger spricht, scheint noch einiges möglich.

Mehr Updates und aktuelle News zu Ingolstadt und Hamburger findest du unter 2. Liga News - täglich die neuesten News, Infos, Ergebnisse und Tabellen zur 2. Fußball-Bundesliga. 

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Der HSV reist am 32. Spieltag zum FC Ingolstadt. Anpfiff der Partie ist am Samstag um 13:30 Uhr im Audi Sportpark Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt.

Anzeige

Wird das Spiel HSV gegen Ingolstadt im Free-TV übertragen?

Nein. Das Spiel HSV vs. FCI wird live und exklusiv im Pay TV übertragen.

2. Liga heute live: Kann ich die Partie der Hamburger gegen Ingolstadt im Pay TV sehen, und wo?

Ja. Sky überträgt alle Spiele am Freitag um 18:30 Uhr, am Samstag um 13:30 Uhr und 20:30, sowie die Sonntagsspiele um 13:30 Uhr. Die Spiele am Samstagabend werden zudem im Free-TV live bei Sport1 ausgestrahlt. Die Partie könnt ihr bei den Pay-TV-Sender auf Sky verfolgen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Gibt es einen Livestream von Ingolstadt vs. HSV?

Ja. Wer das Spiel auf dem PC oder von unterwegs verfolgen möchte, dem bietet Sky mit dem Live-Stream euch einen mobilen Service.  Auch mit der App Sky Go können Sky-Kunden einen Livestream der Partie empfangen. Dies ist aber nur mit einem Sky Abo möglich. Einen kostenloser Stream gibt zu diesem Spiel leider nicht.

Kann ich die Partie vom Hamburger SV in Ingolstadt auch im Liveticker verfolgen?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Hamburg der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Anzeige
Anzeige

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match der Hamburger gegen den FCI live miterleben? 

Ja gibt es. Zum ersten Mal überträgt die ARD jede der insgesamt 617 Partien live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem spielen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group