• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Relegation zur 2. Liga: Alle Informationen im Überblick

2. Liga Relegation live: FC Ingolstadt gegen 1. FC Nürnberg im TV und Internet - Club rettet sich in letzter Minute

  • Aktualisiert: 11.07.2020
  • 20:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Das Relegationsduell zur 2. Liga tragen der FC Ingolstadt und 1. FC Nürnberg aus. Alle Informationen zur Live-Übertragung des Rückspiels im TV und Online-Stream. Die Aufstellungen sind nun auch schon da.Zur Pause stand es 0:0. Schafft der FCI das Wunder noch?

München/Ingolstadt – Wer bekommt den letzten Startplatz für die 2. Bundesliga? Die Entscheidung fällt im Relegationsrückspiel zwischen dem FC Ingolstadt und 1. FC Nürnberg. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 11. Juli, um 18:15 Uhr. Alle Informationen zur Übertragung live im TV und Online-Stream im Überblick.

Das 2:0 im Hinspiel verschafft dem 1. FC Nürnberg eine gute Ausgangsposition für das Relegationsrückspiel gegen den FC Ingolstadt. Matchwinner im ersten Aufeinandertreffen war ausgerechnet der Nürnberger Fabian Nürnberger mit seinen beiden Toren.

Anzeige
Relegationshinspiel
News

Wie ausgewechselt: Club schlägt Ingolstadt 2:0

Der 1. FC Nürnberg darf dank Florian Nürnberger nach einer bislang verkorksten Saison weiter auf den Klassenerhalt in Liga zwei hoffen.

  • 07.07.2020
  • 20:56 Uhr

Damit hat das Interimstrainergespann des Clubs, Michael Wiesinger und Vereinsikone Marek Mintal, einen Start nach Maß hingelegt, nachdem Trainer Jens Keller nach dem 34. Spieltag entlassen wurde. Ingolstadt-Trainer Thomas Oral war nach dem Hinspiel bedient: "Das doofe 2:0 hat uns ein bisschen den Glauben genommen. Nürnberg war heute einen Tick besser als wir, das war ein verdienter Sieg. Wir müssen uns schütteln und schauen, dass wir am Wochenende noch irgendwie zurückkommen."

FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg 3:1 (0:0)

Tor: 1:0 Kutschke (53.), 2:0 Schröck (62.), 3:0 Krauße (66.), 3:1 Schleusener (90.+6.)

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Aufstellungen:

Ingolstadt: Knaller – Heinloth, Antonitsch, Schröck, Gaus – Paulsen, Thalhammer, Krauße, Elva – Kutschke, Bilbija.

Nürnberg: Mathenia – Valentini, Sörensen, Mühl, Handwerker – Erras, Behrens, Hack, Nürnberger – Zrelak, Ishak.

2. Liga Relegation: Ingolstadt gegen Nürnberg live im TV

Das Relegationsspiel zwischen Ingolstadt und Nürnberg um die Zugehörigkeit in der 2. Liga wird live im Free-TV zu sehen sein. Die Übertragung findet im ZDF statt.

Anzeige
Anzeige

Relegation: Ingolstadt gegen Nürnberg live im Internet-Stream

Online ist das Relegationsduell live in der ZDF-Mediathek kostenlos zu sehen. Zudem übertragen die Streaming-Dienste DAZN (Werbelink) und Amazon Prime das Spiel. Für diese Angebote ist aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig.

Liveticker: 2. Liga Relegation

Wenn in Ingolstadt der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Alle Tore, Chancen, strittigen Szenen oder besonderen Vorkommnisse sind in Echtzeit abrufbar.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group