• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Auftakt heute Abend live in SAT.1 und auf ran.de

2. Liga: Vor Auftakt der 2. Liga - Schalke-Trainer Grammozis: "Es wird kein Bayern der 2. Liga geben"

  • Aktualisiert: 23.07.2021
  • 19:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPPOOLSIDLEON KUEGELER
Anzeige

Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis rechnet vor dem 1. Spieltag der 2. Liga nicht damit, dass es im Unterhaus eine dominierende Mannschaft wie den FC Bayern in der Bundesliga gibt. (Auftaktspiel zwischen Schalke und dem HSV, HEUTE ab 19 Uhr LIVE in Sat.1 und auf ran.de) Gleichzeitig ist sich der S04-Coach aber sicher, dass seine Mannschaft die Aufgabe nicht unterschätzt.

München/Gelsenkirchen - Bei vielen Experten gehört der FC Schalke 04 zum Favoriten um die Aufstiegschancen in der 2. Bundesliga. Doch Trainer Dimitrios Grammozis sieht seine Mannschaft nicht als potenziellen Dominator des Unterhauses.

"Es wird kein Bayern München der 2. Liga geben, niemand marschiert einfach so durch. Diese Liga ist extrem ausgeglichen", sagte der Trainer der Königsbaluen vor dem Saisonstart gegen den HSV (HEUTE ab 19 Uhr LIVE in Sat.1 und im Livestream auf ran.de) im Interview mit "Spox" und "Goal". 

Anzeige

Jeder kann jeden schlagen

Grammozis ist sich sicher, dass man gegen "wirklich jedes Team genauso gut gewinnen wie verlieren" könne: "Ich kann ehrlich sagen, dass ich bei keiner einzigen Person im Verein den Eindruck habe, dass hier irgendjemand die 2. Liga unterschätzt."

Kader, Fans, Stimmung: So sieht das neue Schalke aus

Kader, Fans, Stimmung: So sieht das neue Schalke aus

Die neue Saison in der 2. Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag empfängt der FC Schalke zum Auftakt den Hamburger SV. Vor allem bei S04 wurde nach dem desaströsen Abstiegsjahr eine Menge umgekrempelt. ran stellt das neue Schalke vor.

  • Galerie
  • 21.07.2021
  • 18:49 Uhr

"Wir wissen um die Geschichten aus Hamburg oder Stuttgart." Er forderte daher, die Saison "mit dem richtigen Mix aus einem gesunden Selbstbewusstsein und angebrachter Demut" anzugehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group