• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Corona: Auch Werders Dinkci positiv getestet

  • Aktualisiert: 01.12.2021
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/POOL/SID/CATHRIN MUELLER
Anzeige

Nächster Coronafall bei Fußball-Zweitligist Werder Bremen: Eren Dinkci wurde positiv auf das Virus getestet.

Bremen (SID) - Nächster Coronafall bei Fußball-Zweitligist Werder Bremen: Wie der Verein bekannt gab, wurde Offensivspieler Eren Dinkci am Mittwoch positiv auf das Virus getestet; er war vollständig geimpft. Der 19-Jährige befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne und wird damit Neu-Trainer Ole Werner am Freitag gegen Erzgebirge Aue (18.30 Uhr/Sky) nicht zur Verfügung stehen.

Am Montag hatten sich bereits drei Reservisten aus dem Kader des Bundesliga-Absteigers bis auf Weiteres in Quarantäne begeben müssen. Fabio Chiarodia und Niklas Schmidt wurden positiv auf Corona getestet, Mitchell Weiser wurde als Kontaktperson eingestuft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group