• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hansa Rostock verlängert mit Behrens

  • Aktualisiert: 01.05.2022
  • 17:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Hanno Behrens bleibt Fußball-Zweitligist Hansa Rostock ein weiteres Jahr erhalten.

Köln (SID) - Hanno Behrens bleibt Fußball-Zweitligist Hansa Rostock ein weiteres Jahr erhalten. Wie der Verein am Sonntag bekannt gab, verlängerte sich der Vertrag des Mittelfeldspielers auch aufgrund des gesicherten Klassenerhalt automatisch bis zum 30. Juni 2023.

Sportvorstand Martin Pieckenhagen lobte den 32-Jährigen als einen "Spieler mit Herz, Verstand und einer sehr professionellen Einstellung".

Behrens war im vergangenen Sommer vom 1. FC Nürnberg nach Rostock gewechselt. Seitdem kam er in 27 Zweitliga-Partien zum Einsatz und erzielte dabei fünf Tore.


© 2024 Seven.One Entertainment Group