• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kiel: Porath bleibt bis 2026 bei den Störchen

  • Aktualisiert: 01.02.2023
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den auslaufenden Vertrag mit Angreifer Finn Porath (25) um drei Jahre bis Sommer 2026 verlängert.

Kiel (SID) - Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den auslaufenden Vertrag mit Angreifer Finn Porath (25) um drei Jahre bis Sommer 2026 verlängert. Das gab der Tabellenachte am Mittwoch bekannt. Porath war 2019 vom Hamburger SV zu den Störchen gewechselt.

"Finn Porath hat sich in den vergangenen Jahren in unserem Team sehr gut entwickelt", sagte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver: "Auf seine fußballerischen Fähigkeiten und seine professionelle Einstellung wollen wir auch in Zukunft setzen." 


© 2024 Seven.One Entertainment Group