• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Torjäger Glatzel bis 2025 beim Hamburger SV

  • Aktualisiert: 02.06.2022
  • 14:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Fußball-Zweitligist Hamburger SV kann bei seinem fünften Anlauf zur Bundesliga-Rückkehr mit Torjäger Robert Glatzel planen.

Hamburg (SID) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV kann bei seinem fünften Anlauf zur Bundesliga-Rückkehr mit Torjäger Robert Glatzel planen. Der 28-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2025. In der vergangenen Saison waren dem Stürmer 22 Ligatore gelungen, zudem war er mit fünf Treffern der erfolgreichste Torschütze im DFB-Pokal.

"Jedes einzelne meiner bisherigen 41 Spiele war besonders. Deshalb freue ich mich auf alles, was nun kommt", sagte Glatzel, der vor einem Jahr von Cardiff City aus Wales zu den Hanseaten gewechselt war.

Auch HSV-Sportvorstand Jonas Boldt zeigte sich zufrieden mit dem neuen Kontrakt für Glatzel: "Robert ist sportlich wie charakterlich sehr wichtig für unsere Mannschaft."


© 2024 Seven.One Entertainment Group