• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zweitligist Rostock verlängert mit Innenverteidiger Malone

  • Aktualisiert: 12.05.2022
  • 10:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Ryan Malone (29) um ein Jahr bis 2023 verlängert.

Rostock (SID) - Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Ryan Malone (29) um ein Jahr bis 2023 verlängert. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt. Der US-Amerikaner war im vergangenen Jahr vom VfB Lübeck nach Rostock gewechselt und bestritt bisher 24 Pflichtspiele für Hansa.

"Ryan hat sich in der vergangenen Saison zu einer festen Größe in unserer Defensive entwickelt. Auf und neben dem Platz überzeugt er mit Ehrgeiz, Fleiß und Kampfgeist", sagte Sportvorstand Martin Pieckenhagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group