• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Endspiel gegen Hoffenheim

1. FC Köln: Achim Beierlorzer erhält noch eine Chance

  • Aktualisiert: 05.11.2019
  • 12:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPINA FASSBENDER
Anzeige

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, erhält der stark in der Kritik stehende Achim Beierholzer beim 1. FC Köln noch eine Chance.

Köln - Endspiel für Achim Beierlorzer: Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, erhält der mächtig in der Kritik stehende Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln noch eine Chance. Das ist laut Kölner Medien das Ergebnis einer stundenlangen Sitzung der Vereinsgremien. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga hat sich bisher nicht geäußert.

Anzeige
Beierlorzer glaubt an eine weitere Bewährungschance
News

Nach Derby-Pleite: Beierlorzer rechnet mit Verbleib

Trainer Achim Beierlorzer glaubt fest an mindestens eine weitere Bewährungschance beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln.

  • 04.11.2019
  • 13:59 Uhr

Laut "Express" habe es zwar in nahezu allen Gremien eine deutliche Mehrheit gegen den 51-Jährigen gegeben, doch Sport-Geschäftsführer Armin Veh sei gegen eine Trennung gewesen. Daher soll Beierlorzer am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) gegen die TSG Hoffenheim auf der Bank sitzen.

Der im Sommer vom Zweitligisten Jahn Regensburg verpflichtete Beierlorzer war nach der Derbypleite bei Fortuna Düsseldorf am Sonntag (0:2) schwer unter Druck geraten. Der Aufsteiger rutschte durch die Niederlage mit nur sieben Punkten nach zehn Spielen auf Rang 17 ab. Im Pokal scheiterten die Kölner am Regionalligisten 1. FC Saarbrücken.

Bei einer Niederlage gegen Hoffenheim dürfte Beierlorzers Zeit beim FC aber abgelaufen sein, zumal auch Veh den Klub am Saisonende verlassen wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group