• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

1. FC Köln: Achim Beierlorzer fordert drei Punkte bei "Angstgegner" Freiburg

  • Aktualisiert: 29.08.2019
  • 13:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Trainer Achim Beierlorzer vom 1. FC Köln lässt sich von der katastrophalen Bilanz seines Teams beim kommenden Gegner Freiburg nicht entmutigen.

Köln - Trainer Achim Beierlorzer vom Bundesligisten 1. FC Köln lässt sich von der katastrophalen Bilanz seines Teams beim kommenden Gegner Freiburg nicht entmutigen: "Mit dem Begriff Angstgegner kann ich nichts anfangen. Wir haben den Drang drei Punkte zu holen. Dass wir dort eine Chance haben, davon bin ich überzeugt", sagte der 51-Jährige. Seit mehr als 23 Jahren und 13 Pflichtspielen warten die Rheinländer auf einen Sieg im Breisgau, die letzten sechs Gastspiele gingen allesamt verloren.

Für die Partie am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker) kann der aus Regensburg gekommene Übungsleiter wieder auf den zuletzt angeschlagenen Neuzugang Birger Verstraete bauen, Marco Höger droht mit muskulären Problemen auszufallen. Angreifer Jhon Cordoba ist nach seiner Muskelverletzung aus dem Dortmund-Spiel in der Vorwoche noch keine Option.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group