Bundesliga

1. FC Köln: Herz-OP bei Präsident Spinner

Präsident Werner Spinner vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln muss sich einer Operation am Herzen unterziehen.

13.02.2018 22:24 Uhr / SID
Werner Spinner hat eine Herzoperation vor sich
Werner Spinner hat eine Herzoperation vor sich © FIROFIROSID

Köln - Präsident Werner Spinner (69) vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln muss sich einer Operation am Herzen unterziehen und wird "im Anschluss für einige Wochen nicht in Köln sein". Das teilte der FC am Tag des 70. Klub-Geburtstags mit.

"Die OP kommt überraschend", sagte Spinner: "Ich bin sicher, dass alles gut laufen wird und bin zuversichtlich, nach meiner Reha wieder voll für den FC da sein zu können. Aber zunächst hat die Gesundheit Vorrang."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Bundesliga 2017 / 2018


DFB Pokal 2017 / 2018

Ergebnisse

Fussball-Quiz

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter