• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

1. FC Köln: Im Gladbach-Derby wohl ohne Elvis Rexhbecaj und Jan Thielmann

  • Aktualisiert: 07.02.2020
  • 15:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln sorgt sich vor dem Derby bei Borussia Mönchengladbach am Sonntag um Elvis Rexhbecaj und Jan Thielmann.

Köln - Trainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bangt vor dem Derby bei Borussia Mönchengladbach am Sonntag (15.30 Uhr im Liveticker auf ran.de) um Elvis Rexhbecaj und Jan Thielmann.

Den im Winter vom VfL Wolfsburg verpflichteten Rexhbecaj plage eine Reizung im Knie, der 17-jährige Thielmann sei krank, sagte Gisdol am Freitag. Man müsse nun das Training abwarten und über einen Einsatz der beiden entscheiden.

Thielmann hatte sein Debüt bei den Profis im Dezember gegen Bayer Leverkusen (2:0) gegeben, damit wurde er zum ersten Bundesligaprofi des Jahrgangs 2002. Rexhbecaj kam aufgrund mehrerer Verletzungen bislang nur zu einem Kurzeinsatz.

Vor dem Gegner hat Gisdol großen Respekt. "Gladbach hat über Jahre hinweg einen Kader voller toller Spieler gebaut. Sie sind technisch stark und haben sehr viel Speed", sagte der Trainer: "Sie sind eine sehr gute Mannschaft und waren zu Recht lange Tabellenführer in der Hinrunde."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group