• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga, 4. Spieltag

1. FC Köln in Dortmund ohne Jonas Hector

  • Aktualisiert: 15.09.2017
  • 15:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der 1. FC Köln muss bei Borussia Dortmund am Sonntag höchstwahrscheinlich auf Nationalspieler Jonas Hector verzichten.

Köln - Bundesligist 1. FC Köln muss bei Borussia Dortmund am Sonntag (18.00 Uhr) höchstwahrscheinlich auf Nationalspieler Jonas Hector verzichten. Der Linksverteidiger war während des Europa-League-Spiels beim FC Arsenal am Donnerstag (1:3) verletzt ausgewechselt worden.

Anzeige

Verletzung aus Europa League

"Jonas ist in der Klinik. Bald werden wir wissen, wie es ihm geht. Ich bin kein Prophet, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er zur Verfügung steht", sagte Trainer Peter Stöger am Freitagmittag. In London hatte Milos Jojic Hector ersetzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group