• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fan-Protest bei Eintracht Frankfurt

Adi Hütter hat die Fans von Eintracht Frankfurt vermisst: "Schade, dass sie nicht da waren"

  • Aktualisiert: 25.02.2020
  • 08:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Adi Hütter hat die Unterstützung der Frankfurter Fans beim 1:2 gegen Aufsteiger Union Berlin zum Abschluss des 23. Spieltags am Montagabend vermisst.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt hat die Unterstützung der Fans beim 1:2 (0:0) gegen Aufsteiger Union Berlin zum Abschluss des 23. Spieltags am Montagabend vermisst.

"Ich finde es schade, dass sie in unserer Situation nicht da waren - wir haben 28 Punkte und stehen auf dem elften Platz. Die Kurve hätte uns vielleicht den Elan für den Ausgleich gegeben", sagte der Österreicher: "Aber wegen der Fans haben wir nicht verloren."

Anzeige

Eintracht-Fans lassen kompletten Block leer

Aus Protest gegen die ungeliebten Partien am Montag verzichteten die Eintracht-Anhänger auf die Unterstützung ihrer Lieblinge. Der komplette Unterrang der Nordwestkurve blieb leer. Stattdessen war dort ein großes Banner mit der durchgestrichenen Aufschrift "Montag" zu sehen. Vor der Partie dröhnte der Bob-Geldof-Klassiker "I don't like Mondays" aus den Boxen.

Dass die Deutsche Fußball Liga (DFL) nach der Saison 2020/21 keine Spiele am ersten Wochentag mehr ansetzen wird, stellt große Teile der Anhänger nicht zufrieden. Sie kritisieren die Zerstückelung des Spieltags, die sich ab 2021 in Form von fünf Sonntagsspielen um 19.30 Uhr äußern wird.

Du willst die wichtigsten fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group