• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Akanji über kritischen Favre: "Er will immer etwas verbessern"

  • Aktualisiert: 06.09.2018
  • 13:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Trainer Lucien Favre vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund genießt auch bei den BVB-Profis den Ruf, ein Perfektionist zu sein.

Feusisberg - Trainer Lucien Favre vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund genießt auch bei den BVB-Profis den Ruf, ein Perfektionist zu sein. "Ich hatte das Gefühl, es beim letzten Spiel gegen Hannover einigermaßen gut gemacht zu haben. Favre kam am nächsten Tag zu mir und meinte nur, dass es nicht schlecht war", sagte der eidgenössische Nationalverteidiger Manuel Akanji (23) bei der Schweizer Nationalmannschaft im "SRG"-Interview über seinen Landsmann und Vereins-Coach schmunzelnd. 

Anzeige
Die Vertragslaufzeiten der Bundesliga-Trainer 18/19

Überblick: Die Bundesliga-Trainer 2018/19

Gladbach trennt sich nach dieser Saison von Dieter Hecking. Der Vertrag des 54-Jährigen wäre eigentlich noch bis Sommer 2020 gültig gewesen. ran.de zeigt euch die Verträge der 18 Bundesliga-Trainer.

  • Galerie
  • 04.04.2019
  • 23:30 Uhr

Das ist für Akanji allerdings nichts Ungewöhnliches, und er kann diese Haltung auch voll und ganz nachvollziehen: "So ist er halt. Er will immer etwas verbessern. Ich denke, das hilft jedem Einzelnen weiter." Der Defensivspezialist war im vergangenen Januar für 21,5 Millionen Euro Ablöse vom FC Basel nach Dortmund gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group