• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Allofs glaubt an Kruse-Comeback im DFB-Trikot

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Klaus Allofs glaubt weiter an ein Comeback von Stürmer Max Kruse im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Wolfsburg - Klaus Allofs glaubt weiter an ein Comeback von Stürmer Max Kruse im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Max muss in den kommenden Wochen beweisen, dass er verstanden hat. Dann kann er wieder ein wichtiger Teil der Nationalmannschaft werden", sagte der Geschäftsführer des Bundesligisten VfL Wolfsburg am Montag beim Audi Star Talk.

Kruse war zuletzt wegen privater Eskapaden von Bundestrainer Joachim Löw suspendiert worden. "Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass Max verstanden hat. Wenn er das zeigt, steht die Tür auch wieder für die Nationalmannschaft offen. So sollte das auch sein", sagte Allofs.


© 2024 Seven.One Entertainment Group