• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Alte Liebe ruht: Labbadia denkt in Stuttgart nur an "eigene Ziele"

  • Aktualisiert: 09.05.2019
  • 15:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bruno Labbadia trifft am Samstag mit dem VfL Wolfsburg auf seinen Ex-Klub VfB Stuttgart. Im Kampf um Europa muss die alte Liebe am Wochenende allerdings ruhen.

Wolfsburg - Trainer Bruno Labbadia vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wünscht seinem Ex-Klub VfB Stuttgart "das Beste für den Klassenerhalt" - doch am Samstag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse) soll die alte Liebe für 90 Minuten ruhen. "Wir als VfL fahren natürlich nach Stuttgart, um unsere eigenen Ziele zu erreichen", sagte Labbadia.

Wolfsburg kämpft als Tabellensiebter um einen Platz im Europacup, angesichts von zwei Punkten Rückstand auf den Vierten Eintracht Frankfurt ist auch die Champions League noch in Reichweite. "Wir fahren mit viel Freude nach Stuttgart, wissen aber auch, dass da eine schwere Aufgabe auf uns wartet", sagte Labbadia, der den VfB von 2010 bis 2013 betreute.

Anzeige
Tim Walter soll sich mit dem VfB Stuttgart einig sein
News

Medien: Walter wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Tim Walter, aktuell noch Coach von Holstein Kiel, soll ab der kommenden Saison Trainer beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart werden. Seine Zusage zu dem Job hat der 43-Jährige angeblich bereits gegeben.

  • 09.05.2019
  • 10:22 Uhr

Roussillon steht vor Comeback

Nicht mit nach Stuttgart reist John Anthony Brooks. Der Innenverteidiger fällt wegen einer Innenbandverletzung für die letzten beiden Saisonspiele aus. Dagegen steht der französische Außenverteidiger Jerome Roussillon vor seinem Comeback nach hartnäckigen Oberschenkelproblemen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group