• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Amos Pieper über die Stärken der Arminia: "Kompakt, stabil, dreckig"

  • Aktualisiert: 08.05.2021
  • 06:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro SportphotoRalf ibing
Anzeige

Amos Pieper von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld sieht seine Mannschaft für den Abstiegskampf gerüstet.

Köln (SID) - Amos Pieper von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld sieht seine Mannschaft für den Abstiegskampf gerüstet. "Wir sind kompakt. Wir sind stabil. Wir sind dreckig. Wir ärgern die Gegner", sagte der Innenverteidiger im Interview mit Sky.

Für seinen Verein wäre es ein Riesenerfolg, den drohenden Abstieg zu verhindern, erklärte der U21-Nationalspieler: "Wir müssen hier keine Saison retten oder sonst was, sondern für uns wäre es etwas Außergewöhnliches, die Klasse zu halten".

Pieper gehört zu den absoluten Stammspielern der Arminia. Der 23-Jährige kommt in der laufenden Spielzeit auf 27 Bundesligaspiele und einen Treffer. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group