• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Aranguiz vor Vertragsverlängerung bei Bayer

  • Aktualisiert: 21.03.2020
  • 13:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDPierpaolo Piciucco
Anzeige

Mittelfeldspieler Charles Aranguiz bleibt Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wohl über das Saisonende hinaus erhalten.

Leverkusen - Mittelfeldspieler Charles Aranguiz bleibt Bundesligist Bayer Leverkusen wohl über das Saisonende hinaus erhalten. "Wir stehen in guten Gesprächen, leider wurden diese durch die Corona-Situation unterbrochen", sagte Sportdirektor Simon Rolfes der Bild-Zeitung: "Aber die Signale von Charly sind positiv." Eine von brasilianischen Medien kolportierte Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier liegt demnach aber noch nicht vor.

Anzeige
Wilfried Zaha stellt Immobilien kostenlos zur Verfügung
News

Zaha bietet Unterkunft für medizinisches Personal an

Stürmerstar Wilfried Zaha hat im Kampf gegen das Coronavirus mehrere Wohnungen in London für medizinisches Personal zur Verfügung gestellt.

  • 21.03.2020
  • 12:59 Uhr

Zuletzt rankten sich immer wieder Transfergerüchte um den chilenischen Nationalspieler. Eine Rückkehr in seine südamerikanische Heimat schien dabei ebenso möglich wie ein Wechsel zu einem europäischen Topklub. Unter anderem sollen sein Ex-Verein SC Internacional Porto Alegre und Atletico Madrid Interesse zeigen.

Aranguiz war 2015 von Porto Alegre unters Bayer-Kreuz gewechselt und entwickelte sich im Lauf der Zeit zu einem absoluten Leistungsträger. In 130 Pflichtspielen für die Rheinländer gelangen dem 30-Jährigen zwölf Treffer und 23 Vorlagen. Mit einer Vertragsverlängerung würden Leverkusen und Aranguiz auch der möglichen Problematik einer Saisonverlängerung über den 30. Juni hinaus aus dem Weg gehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group