• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Arturo Vidal angeblich vor Wechsel zum FC Barcelona

  • Aktualisiert: 02.08.2018
  • 16:42 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Der spanische Fußballmeister FC Barcelona soll laut übereinstimmenden Medienberichten vor der Verpflichtung von Bayern Münchens Arturo Vidal stehen.

Barcelona - Der spanische Fußballmeister FC Barcelona soll laut übereinstimmenden Medienberichten vor der Verpflichtung von Bayern Münchens Mittelfeldabräumer Arturo Vidal stehen. Laut "Mundo Deportivo" ist Barca bereit, 30 Millionen Euro für den chilenischen Nationalspieler zu zahlen. Das Blatt "Sport" berichtete bereits von einer mündlichen Übereinkunft zwischen dem Spieler und Barca. Allerdings soll Barcelona parallel um Adrien Rabiot vom französischen Meister Paris St. Germain buhlen.

Vidal soll bereits innerhalb der nächsten Stunden nach Barcelona fliegen, um den Medizincheck zu absolvieren. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler reiste allerdings am Donnerstag mit den Münchnern im Trainingslager an den Tegernsee.

Zuvor galt Inter Mailand als erster Kandidat für eine Verpflichtung von Vidal. Wie die "Gazzetta dello Sport" und der "Corriere dello Sport" am Dienstag berichteten, würde der FC Bayern den Vertrag des Chilenen bis 2020 verlängern, ihn aber bereits für die kommende Saison ausleihen. Im Sommer 2019 sei dann ein Verkauf gegen eine Ablösesumme von 18 bis 20 Millionen Euro geplant, das Gesamtvolumen des Wechsels hätte 30 Millionen Euro betragen sollen. Nun zieht es Vidal wohl doch in die Primera Division. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group