• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Aubameyang begnadigt: Für Spiel in Berlin "definitiv ein Thema"

  • Aktualisiert: 18.01.2018
  • 13:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Trainer Peter Stöger hat Pierre-Emerick Aubameyang begnadigt.

Dortmund - Trainer Peter Stöger hat Pierre-Emerick Aubameyang begnadigt. Der Torjäger des DFB-Pokalsiegers Borussia Dortmund ist nach seiner Suspendierung für das Spiel am Freitag (20.30 Uhr) bei Hertha BSC laut Stöger "definitiv ein Thema".

Eine Einsatzgarantie wollte Stöger dem 28-Jährigen aber nicht geben. "Es ist klar besprochen, dass er im Training Gas gibt und sich zeigt. Er entscheidet mit seiner Einstellung, ob er berücksichtigt wird. Ich plane mit ihm, wenn er Gas gibt", sagte Stöger und fügte an: "Er könnte spielen."

Aubameyang hatte vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg (0:0) am Wochenende die Mannschaftsbesprechung geschwänzt und war daher von Stöger aus dem Kader geworfen worden. Für den Gabuner war es die dritte Suspendierung innerhalb von 14 Monaten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group