• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Auch bei HSV-Abstieg: Lasogga verdient mehr als Werner

  • Aktualisiert: 20.04.2018
  • 11:56 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Pierre-Michel Lasogga, der derzeit an Leeds United ausgeliehen ist, müsste im Falle eines Abstiegs des Hamburger SV keine Gehaltseinbußen befürchten. Der Stürmer wäre damit der bestbezahlteste Spieler der Zweitliga-Geschichte und würde auch in der zweiten Liga mehr verdienen als Timo Werner.

Hamburg - Der Hamburger SV könnte in der laufenden Spielzeit in die zweite Liga absteigen. Pierre-Michel Lasogga, der bis zum Saisonende an den englischen Zweitligisten Leeds United ausgeliehen ist, müsste sich um sein Gehalt trotzdem keine Sorgen machen.

Nach "Bild"-Informationen erhält der Stürmer derzeit 3,4 Millionen Euro pro Saison von den Hanseaten. Diese Summe würde der 26-Jährige laut seinem Arbeitspapier auch im Falle eines Abstieges bekommen.

Anzeige

Jahresgehalt höher als bei Timo Werner 

Lasogga wäre der einzige Spieler des HSV, der in der zweiten Bundesliga keine Gehaltseinbußen befürchten müsse. Zudem wäre er damit der bestbezahlteste Spieler der Zweitliga-Geschichte.

Das Jahresgehalt des Angreifers wäre somit auch in der zweiten Liga deutlich höher als beispielsweise das von Timo Werner. Der deutsche Nationalspieler soll derzeit rund drei Millionen Euro im Jahr verdienen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group