• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Aufsteiger Köln verlängert mit Ersatzkeeper Kessler

  • Aktualisiert: 25.05.2019
  • 17:26 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat den Vertrag mit Ersatztorhüter und Urgestein Thomas Kessler um ein Jahr bis 2020 verlängert.

Köln - Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat den Vertrag mit Ersatztorhüter und Urgestein Thomas Kessler um ein Jahr bis 2020 verlängert. Das teilten die Rheinländer am Samstag mit. "Ich bin glücklich, dass ich ins 20. Jahr bei meinem Verein gehen kann und freue mich sehr auf die Aufgaben in der Bundesliga", sagte der 33-Jährige.

Kessler wurde in der FC-Jugend ausgebildet. Als Profi absolvierte Kessler lediglich 32 Pflichtspiele in der Bundesliga und der 2. Bundesliga für die Kölner. 299-mal saß er als Nummer zwei auf der Bank. Stammkeeper bei der Mannschaft des neuen Trainers Achim Beierlorzer ist Timo Horn.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group