• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Aufsteiger Paderborn verpflichtet Stürmer Mamba

  • Aktualisiert: 23.05.2019
  • 13:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat seine erste Verpflichtung für die neue Saison bekannt gegeben. Streli Mamba kommt von Drittliga-Absteiger Energie Cottbus.

Paderborn - Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat in Streli Mamba seine erste Verpflichtung für die neue Saison bekannt gegeben. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt vom Drittliga-Absteiger Energie Cottbus und unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Dreijahresvertrag.

"Wir freuen uns, dass sich Streli frühzeitig für uns entschieden hat. Er bringt mit seiner Schnelligkeit und seiner hohen Qualität in den Eins-gegen-Eins-Duellen viele Fähigkeiten mit, die perfekt zu unserer Spielidee passen", sagte Sport-Geschäftsführer Markus Krösche.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group