• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FCA

Augsburgs Felix Götze: "Umgang mit Mario war nicht fair"

  • Aktualisiert: 21.08.2018
  • 10:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Felix Götze vom Bundesligisten FC Augsburg hat den öffentlichen Umgang mit seinem größeren Bruder Mario Götze kritisiert.

Augsburg - Felix Götze vom Bundesligisten FC Augsburg hat den öffentlichen Umgang mit seinem größeren Bruder Mario Götze kritisiert. "Mario hat in der vergangenen Saison sicher nicht seine besten Leistungen abgerufen, aber da war er in Dortmund nicht der Einzige", sagte der 20 Jahre alte Verteidiger dem Onlineportal t-online.de.

Anzeige
Zufrieden: Lucien Favre
News

BVB: Favre nach Last-Minute-Pokalsieg zufrieden

Nach dem glücklichen Last-Minute-Sieg zum Beginn seiner Zeit bei Borussia Dortmund hat sich Trainer Lucien Favre zufrieden gezeigt.

  • 21.08.2018
  • 09:54 Uhr

Traum: Einmal zusammen mit Mario spielen

Sein sechs Jahre älterer Bruder und  WM-Held von 2014 mache auf ihn nach der Nicht-Nominierung für die WM in Russland wieder "einen sehr guten Eindruck". "Wenn Mario beim BVB eine starke Saison spielt, wird er sicher wieder zum festen Kader der Nationalmannschaft gehören", sagte der Neuzugang des FCA. 

Felix Götze war im Sommer von Bayern München nach Augsburg gewechselt. Mit dem Offensivmann von Borussia Dortmund mal in einer Mannschaft zu spielen, wäre für ihn "etwas ganz Besonderes, ein Traum".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group