• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Auseinandersetzung im Schalker Training nur "ein Joke"

  • Aktualisiert: 17.04.2019
  • 18:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die vermeintliche Auseinandersetzung im Training des kriselnden Fußball-Vizemeisters Schalke 04 soll nur ein Witz gewesen sein.

Gelsenkirchen - Die vermeintliche Auseinandersetzung im Training des kriselnden Fußball-Vizemeisters Schalke 04 soll nur ein Witz gewesen sein. "Ich habe es gar nicht gesehen", sagte Trainer Huub Stevens dem Sport-Informations-Dienst (SID): "Ich habe im Nachhinein die zwei Spieler gefragt: Was war los? Gar nichts, Trainer. Das war ein Joke. Mehr auch nicht." In der Übungseinheit am Dienstag sollen laut Bild-Zeitung Salif Sane und Nabil Bentaleb handgreiflich geworden sein.

Stevens soll die beiden Streithähne, die sich buchstäblich an die Wäsche gegangen sein sollen, auseinandergezogen haben. "Ich wusste gar nichts davon", berichtete Stevens. Er habe erst am Mittwochmorgen aus der Zeitung vom vermeintlichen Streit erfahren. Auch Co-Trainer Mike Büskens habe nichts mitbekommen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group