• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer befürchtet Kreuzbandriss bei Fosu-Mensah

  • Aktualisiert: 28.02.2021
  • 20:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTHILO SCHMUELGEN
Anzeige

Bayer Leverkusens Winter-Zugang Timothy Fosu-Mensah wird in der Fußball-Bundesliga wahrscheinlich monatelang ausfallen.

Leverkusen (SID) - Bayer Leverkusens Winter-Zugang Timothy Fosu-Mensah wird in der Fußball-Bundesliga wahrscheinlich monatelang ausfallen. Der vom englischen Rekordmeister Manchester United ausgeliehene Niederländer hat im Ligaspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag (1:2) wohl eine schwere Knieverletzung erlitten. 

Der Abwehrspieler wurde von Trainer Peter Bosz kurz vor der Pause ausgewechselt, nachdem er im Rasen hängengeblieben war und sich dabei schmerzhaft das Knie verdreht hatte. "Hoffen wir auf etwas anderes", sagte Bosz bei Sky konsterniert, "aber wir befürchten einen Kreuzbandriss."

Fosu-Mensah (23) wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group