• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer droht Havertz-Ausfall in Mainz

  • Aktualisiert: 07.02.2019
  • 15:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayer Leverkusen wird womöglich auch beim FSV Mainz 05 am Freitagabend (20.30 Uhr) auf Kai Havertz verzichten müssen.

Leverkusen - Bayer Leverkusen wird womöglich auch beim FSV Mainz 05 am Freitagabend (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) auf Kai Havertz verzichten müssen. Der Nationalspieler war am Samstag im Ligaspiel gegen Bayern München (3:1) wegen Schmerzen im Hüftbeuger ausgewechselt worden. Die Niederlage im DFB-Pokal-Achtelfinale beim 1. FC Heidenheim am Dienstag (1:2) hatte er verpasst.

"Keine Ahnung, ob er spielen kann. Er hat noch nicht wirklich mittrainiert", sagte Trainer Peter Bosz, der eine Entscheidung noch am Donnerstag ankündigte: "Ich will es wissen: ja oder nein?" Wer in Mainz spiele, müsse "hundertprozentig da sein".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group