• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer-Jungstar Havertz erleidet Hüftverletzung gegen die Bayern

  • Aktualisiert: 02.02.2019
  • 20:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat im Heimspiel gegen Bayern München (3:1) eine Hüftverletzung erlitten.

Leverkusen - Fußball-Nationalspieler Kai Havertz vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat im Heimspiel gegen Bayern München (3:1) eine Hüftverletzung erlitten. Ob der 19-Jährige länger ausfällt, konnte Trainer Peter Bosz allerdings noch nicht sagen. Genauere Untersuchungen sollen am Sonntag Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.

Havertz war in der ersten Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte nach einem Zweikampf mit Thomas Müller verletzt ausgewechselt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group