• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer Leverkusen: Bosz fordert weitere Neuzugänge

  • Aktualisiert: 11.09.2020
  • 13:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Peter Bosz fordert nach der Verpflichtung von Patrik Schick weitere Neuzugänge bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen.

Leverkusen (SID) - Trainer Peter Bosz fordert nach der Verpflichtung von Patrik Schick weitere Neuzugänge bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen. "Ich glaube nicht, dass es bei Patrik bleibt. Es müssen noch andere Spieler kommen. Daran arbeiten wir", sagte der Niederländer auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen den Regionalligisten Eintracht Norderstedt.

Bosz hat nach den Abgängen von Kai Havertz und Kevin Volland klare Vorstellungen. "Ich brauche keine Quantität, ich brauche Qualität", sagte der Coach. Das brauche aber Zeit.

Schick wird gegen Norderstedt "im Kader sein". Allerdings warnte Bosz vor zu hohen Erwartungen an den tschechischen Torjäger: "Er wird Zeit brauchen, um unsere Spielweise und seine Mitspieler kennenzulernen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group