• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Rekordmeister zu Gast bei der Werkself aus Leverkusen

Bayer Leverkusen gegen Bayern München Live - Endstand 3:1 Bayern verliert

  • Aktualisiert: 02.02.2019
  • 17:27 Uhr
Article Image Media
© imago/Jan Huebner
Anzeige

20. Spieltag in der Bundesliga am Samstag, 02. Februar 2019, Anstoß 15:30 UhrDas Spitzenspiel am Samstag steigt in der Leverkusener BayArena. Der Titelverteidiger und Rekordmeister aus München muss bei der Werkself von Bayer Leverkusen antreten. Nach dem ersten Sieg gegen den VfL Wolfsburg am vergangenen Spieltag möchte Peter Bosz und sein Team mit einen Sieg gegen die Bayern nachlegen.Sowohl die Werkself als auch der FCB haben sich in der Rückrunde viel vorgenommen. Bayer 04 möchte mit ihrem neuen Trainer Bosz nach verkorkster Hinrunde noch den Sprung in die Europapokalplätze schaffen, der Rekordmeister will Tabellenführer Dortmund noch abfangen.### Update 17:23 Uhr Abpfiff in Leverkusen ###Bayer Leverkusen gewinnt das Spitzenspiel gegen den FC Bayern München mit 2:1. Bayern ging in der 41. Minute durch Goretzka in Führung. Bailey glich für Bayer 04 in der 53. Minute per Freistoß aus. Volland in der 63. und Alario in der 89. Minuten machten den Sieg für Leverkusen perfekt. Spiel zum Nachlesen ...### Update 14:49 Uhr - Die Aufstellungen ###Bayer Leverkusen:Hradecky - Weiser , Tah , S. Bender , Wendell - Aranguiz - Havertz , Brandt - Bailey , Bellarabi - VollandBayern München:Ulreich - Rafinha , Süle , Hummels , Alaba - Kimmich , Goretzka - T. Müller , James , Coman - Lewandowskiran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 02. Februar ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt.

Leverkusen - Bayer 04 feierte am vergangenen Spieltag in Wolfsburg den ersten Sieg unter dem neuen Trainer. Mit dem 0:3 waren die Wolfsburger noch gut bedient.

Trainer Peter Bosz hat Bayer Leverkusen nach seiner Amtsübernahme im Winter ordentlich umgekrempelt - mit neuem Spielsystem spielt die Werkself nun einen offensiven Power-Fußball. Doch jetzt wartet mit dem FCB ein richtiger Prüfstein für die Werkself. Neben dem letzten Erfolgserlebnis des Bayer-Teams stimmt auch der Heimvorteil optimistisch.

Nur eines der letzten 5 Heimspiele gegen die Bayern ging verloren. Zudem gewann Leverkusen sowohl drei der vergangenen vier Partien als auch drei der vergangenen vier Aufgaben zu Hause.

Aber auch die Münchner befinden sich derzeit in guter Form. Zuletzt feierte das Team um Coach Kovac sieben Siege in Serie und ist seit 10 Pflichtspielen ungeschlagen. Keiner spricht mehr von einer Bayern-Krise. Der Rekordmeister möchte mit einem Sieg in Leverkusen weiter Druck im Fernduell mit Borussia Dortmund ausüben. 

Nun begegnen sich die beiden Teams am 20. Spieltag in der Leverkusener BayArena (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse)

Die letzten beiden Duelle - Bayer vs. Bayern
2018 / 2019 Bundesliga 3. Spieltag: FC Bayern - Bayer Leverkusen 3:1, Tore: Tolisso, Robben, James - Wendell
2017 / 2018 DFB Pokal-Halbfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern 2:6, Tore: L. Bender, Bailey - 3x Müller, 2x Lewandowski, Thiago

Anzeige

Infos zum Spiel Bayer 04 gegen den FC Bayern München

Die voraussichtlichen Aufstellungen 

Bayer 04 Leverkusen: Hradecky - L. Bender, Tah, S. Bender, Wendell - Aranguiz - Havertz, Brandt - Bailey, Bellarabi - Volland
FC Bayer München: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Javi Martinez, Thiago - Müller, Goretzka, Coman - Lewandowski

Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)
Assistenten: Dr. Jöllenbeck (Freiburg), Gittelmann (Gauersheim)
Vierter Schiedsrichter: Pelgrim (Bocholt)

Stadion: BayArena, Leverkusen
Anstoß: Sa. 02.02.2019 15:30 Uhr

Nächstes Spiele Bayer Leverkusen:
DFB Pokal: Dienstag, 05.02.2019 18:30 Uhr // Heidenheim 1846 - Bayer Leverkusen
Bundesliga 21. Spieltag: Freitag, 08.02.2019 20:30 Uhr // 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Nächstes Spiel FC Bayern München:
DFB Pokal: Mittwoch, 06.02.2019 20:45 Uhr // Hertha BSC Berlin - Bayern München
Bundesliga 21. Spieltag: Samstag, 09.02.2019 18:30 Uhr // Bayern München - FC Schalke 04

Leverkusen gegen Bayern München live im TV, Livestream und Liveticker

Anpfiff der Partie zwischen Bayern und dem Rekordmeister ist am Samstag, 02. Februar 2019, um 15:30 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Im Liveticker
Wenn in der BayArena der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel zwischen der Werkself und den Bayern versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von Aufstellungen, über die Tore und alle strittigen Szenen des Spiels

Leverkusen gegen Bayern Live im TV bei Sky
Das Spiel Bayern 04 Leverkusen gegen den FCB wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Sendung beginnt am Sonnabend (2. Februar) um 15.15 Uhr. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr.

Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München im Free-TV
Erste Bilder der Partie im Free-TV wird es ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau zu sehen geben. Ab 23.00 Uhr zeigt das ZDF im Sportstudio die Höhepunkte aller Samstagsspiele inklusive der Abendspiele.

Bayer vs. Bayern München - live im Radio bei Amazon Music
Amazon seinen Kunden von Amazon Prime Music und Amazon Music Unlimited die Möglichkeit, alle Fußballspiele der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Champions League im Audio-Livestream über die Amazon Music-Apps zu verfolgen. Neben der Musik wird es an jedem Spieltag eine Vorberichtserstattung und eine Halbzeitanalyse geben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group