• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer-Sportdirektor Rolfes sieht weiter Europacup-Chancen

  • Aktualisiert: 06.12.2018
  • 08:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSE MANUEL RIBEIRO
Anzeige

Bayer Leverkusens neuer Sportdirektor Simon Rolfes hofft trotz der bisher schwachen Saison in der Fußball-Bundesliga weiter auf einen Europacup-Rang.

Köln (SID) - Bayer Leverkusens neuer Sportdirektor Simon Rolfes hofft trotz des bisher schwachen Saisonverlaufs der Rheinländer in der Fußball-Bundesliga weiter auf die erneute Qualifikation für einen Europacup-Wettbewerb. "Definitiv ist noch einiges möglich", sagte der 36-Jährige der Bild-Zeitung vor dem Heimspiel des Tabellenelften am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den FC Augsburg: "Wir müssen es Schritt für Schritt angehen. Ich merke aus den Gesprächen mit den Spielern, wie unzufrieden sie über die Tabellensituation sind."

Umso ärgerlicher empfindet Rolfes, der zu Monatsbeginn sein Amt angetreten hatte, immer noch das 1:1-Remis der Werkself am vergangenen Montag bei Aufsteiger 1. FC Nürnberg. "Die zwei verlorenen Punkte tun weh. Es war eine gute Chance, um weiter aufzuholen", meinte der frühere Nationalspieler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group