• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer wohl mit Havertz beim HSV

  • Aktualisiert: 16.02.2018
  • 13:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann wohl mit Ausnahmetalent Kai Havertz am Samstag (15.30 Uhr/Livestream auf ran.de) beim Hamburger SV antreten.

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann wohl mit Ausnahmetalent Kai Havertz am Samstag (15.30 Uhr/Livestream auf ran.de) beim Hamburger SV antreten. Der 18-Jährige hatte wegen einer Wurzelbehandlungen am Donnerstag mit dem Training aussetzen und mit einem Antibiotikum behandelt werden müssen. "Wir sind allerdings zuversichtlich, dass er einsatzfähig ist. Die Frage wird sein, wie lange er durchhält", sagte Trainer Heiko Herrlich am Freitag auf der Pressekonferenz.

Anzeige

HSV will Erfolg wiederholen

Thiago vor Comeback bei Bayern München
News

FC Bayern: Thiago vor Comeback in Wolfsburg

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Thiago wird im Bundesliga-Gastspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag wie erwartet sein Comeback in der Startelf geben.

  • 16.02.2018
  • 13:13 Uhr

Der Werkscoach blickt bereits dem Treffen mit seinem HSV-Kollegen Bernd Hollerbach entgegen. "Wir sind freundschaftlich verbunden. Ich habe ihm zum Job beim HSV gratuliert und ihm geschrieben: 'Ich wünsche Dir alles Gute, nur beim Spiel gegen uns nicht'", äußerte der Ex-Nationalspieler Herrlich.

Kevin Volland meinte über den abstiegsbedrohten Gegner: "Das wird ein sehr hartes Spiel. Vergangenes Jahr haben wir in Hamburg verloren, das soll nicht noch einmal passieren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group