• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern-Bosse schwärmen von Heynckes: "Mit Jupp macht es Spaß"

  • Aktualisiert: 13.10.2017
  • 10:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic zeigen sich vor dem ersten Spiel von Jupp Heynckes gegen den SC Freiburg vom Triple-Trainer begeistert.

München - Bayern Münchens Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic zeigen sich vor dem ersten Pflichtspiel unter Rückkehrer Jupp Heynckes gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr) vom Triple-Trainer begeistert. 

Anzeige
Jupp-Heynckes

Die Trainer-Stationen von Jupp Heynckes

Zum insgesamt vierten Mal tritt Heynckes das Traineramt beim FC Bayern an. ran.de blickt auf die Karriere des 72-Jährigen.

  • Galerie
  • 13.10.2017
  • 09:46 Uhr

"Es haben zwar erst ein paar Trainingseinheiten stattgefunden, aber man merkt, dass die Mannschaft jetzt sehr konzentriert und diszipliniert zu Werke geht. Wir haben eine gute Basis", sagte Vorstandschef Rummenigge der "tz".

Salihamidzic: "Zug drin, den wir brauchen" 

Sportdirektor Salihamidzic stieß in der "Bild"-Zeitung ins gleiche Horn: "Da war in den ersten Tagen der Zug drin, den wir brauchen, um erfolgreich zu sein." Es sei gut, dass Heynckes eine klare Linie habe, meinte Salihamdzic.

Vor allem der Umgang des 72-Jährigen mit der Mannschaft imponiert dem ehemaligen Profi: "Er ist bestimmend. Er fordert Disziplin ein, ist selbst diszipliniert. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Spieler, eine sehr gute Menschenkenntnis", schwärmte Salihamidzic, der noch ein besonderes Lob für den neuen Coach hatte: "Wir tauschen uns viel aus. Mit Jupp macht es Spaß!"

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group