• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Frauenfußball

Bayern-Frauen verpflichten Ilestedt aus Potsdam

  • Aktualisiert: 02.05.2019
  • 10:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGEOFF ROBINS
Anzeige

Die Schwedin Amanda Ilestedt wechselt zur kommenden Saison innerhalb der Frauenfußball-Bundesliga von Turbine Potsdam zu Bayern München.

München - Die schwedische Nationalspielerin Amanda Ilestedt wechselt zur kommenden Saison innerhalb der Frauenfußball-Bundesliga von Turbine Potsdam zu Bayern München. Die 26 Jahre alte Abwehrspielerin erhält beim Tabellenzweiten einen Zweijahresvertrag.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in München, die Frauen des FC Bayern sind ein absolutes Top-Team. Ich will mich mit all meiner Erfahrung und meinem Können einbringen und mit der Mannschaft um Titel kämpfen", sagte Ilestedt bei ihrer Vertragsunterzeichnung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group