• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern: Goretzka wohl nur leicht verletzt

  • Aktualisiert: 27.10.2018
  • 18:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Niko Kovac hat nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Nationalspieler Leon Goretzka im Spiel beim FSV Mainz 05 vorsichtig Entwarnung gegeben.

Mainz - Trainer Niko Kovac hat nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Nationalspieler Leon Goretzka im Spiel beim FSV Mainz 05 (2:1) vorsichtig Entwarnung gegeben. "Er hatte Schmerzen, aber nach dem, was die Ärzte sagen, wird es nicht allzu lange dauern", sagte Kovac: "Er muss aber noch einmal untersucht worden."

Goretzka hatte den Platz in der 55. Minute mit Beschwerden vermeintlich am Sprunggelenk verlassen. Nationalspieler Mats Hummels, der in Mainz kurzfristig doch nicht zum Einsatz kam, habe beim Warmlaufen Probleme an den Adduktoren gespürt, sagte Kovac: "Er hat gesagt, dass es nicht geht." Die Verletzung könne ein "Versorgungsproblem vom Rücken" sein. Für Hummels spielte Jerome Boateng.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group