• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern-Legende Arjen Robben über Müller: "Bin ein großer Fan von Thomas"

  • Aktualisiert: 26.08.2019
  • 08:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Fußball-Rentner Arjen Robben sieht Thomas Müller beim deutschen Rekordmeister Bayern München noch immer in einer wichtigen Rolle.

Köln - Fußball-Rentner Arjen Robben (35) sieht Thomas Müller beim deutschen Rekordmeister Bayern München trotz der Verpflichtung von Philippe Coutinho noch immer in einer wichtigen Rolle. "Ich bin ein großer Fan von Thomas. Er hat Qualitäten, die keiner in dieser Mannschaft hat", sagte der Niederländer bei Sky90.

Müller sei "ein Mannschaftsspieler. Er läuft die Räume an, geht in die Tiefe. Er ist für mich ein sehr, sehr wichtiger Spieler und das hat er auch gezeigt." Der 29-jährige Müller war beim 3:0 auf Schalke am Samstagabend in der 57. Minute für den Brasilianer ausgewechselt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group