• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
30. Spieltag

Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Veröffentlicht: 14.04.2018
  • 10:17 Uhr
Article Image Media
© getty
Anzeige

Am 30. Spieltag erwartet der frischgebackene deutsche Meister Bayern München den Europa-League-Anwärter Borussia Mönchengladbach. ran.de zeigt euch, wo ihr die Bundesliga-Partie am Samstag, den 14. April, ab 18 Uhr live verfolgen könnt.

München - Der deutsche Meister 2018 FC Bayern München empfängt am Samstagabend zum Topspiel Borussia Mönchengladbach in der Allianz Arena (ab 18 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse).

Anzeige

FCB zwischen CL und Pokal

Am Mittwochabend noch in das Halbfinale der Champions League eingezogen, wartet auf Bayern München am Samstagabend wieder der Bundesliga-Alltag. Nachdem der 28. Meistertitel vergangenen Spieltag im bayrischen Derby gegen den FC Augsburg perfekt gemacht wurde, geht es für die Münchner in der Bundesliga um nichts mehr. Im Hinblick auf die bevorstehenden Aufgaben im DFB-Pokal sowie der Champions League dürfte Jupp Heynckes einigen seiner Stars wieder eine Pause gönnen.

Die längsten Meister-Serien in Europas Topligen

Längste Meister-Serien: FCB winkt alleiniger Rekord

Der FC Bayern München hat den neunten Meistertitel in Folge klar gemacht. Auch in anderen Ländern gibt es Serienmeister.

  • Galerie
  • 09.05.2021
  • 10:58 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

BMG: Verlieren verboten

Die Gäste aus Gladbach konnten letztes Wochenende nach vier sieglosen Spielen in Folge mal wieder einen Dreier einfahren, allerdings hängen die Gladbacher in dieser Spielzeit hinter ihren Erwartungen zurück. Derzeit belegen sie den achten Tabellenplatz mit drei Punkten Rückstand auf das internationale Geschäft (Platz sieben). Um die Europa-League-Plätze nicht aus den Augen zu verlieren, gilt für die Fohlen: Verlieren verboten!

Angstgegner Borussia Mönchengladbach

Grundsätzlich können die Fohlen als Angstgegner der Münchner bezeichnet werden. In den letzten sechs Bundesliga-Partien entschied der FCB lediglich zwei Spiele für sich. Borussia Mönchengladbach ging hingegen drei Mal als Sieger vom Platz. Auch im Hinspiel konnte Gladbach die Bayern ärgern. Am 13. Spieltag fügten die Fohlen dem FC Bayern München mit einem 2:1 Sieg die erste Niederlage seit der Rückkehr von Jupp Heynckes zu.

Anzeige
Anzeige

Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach - voraussichtliche Aufstellungen

Bayern München: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Robben, Rudy, Tolisso, Thiago, Ribery - Wagner

Borussia Mönchengladbach: Sommer - Elvedi, Ginter, Vestergard, Wendt - Kramer, Zakaria, Hofmann, Cuisance - Hazard, Raffaeel

Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live am Samstag, den 14. April ab 18:30 Uhr

Im TV: Sky
Im Livestream: SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group