• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Bayern-Profi Coman kündigt Comeback an

  • Aktualisiert: 14.11.2018
  • 14:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der französische Fußball-Nationalspieler Kingsley Coman von Bayern München hat sein baldiges Comeback in Aussicht gestellt.

München (SID) - Der französische Fußball-Nationalspieler Kingsley Coman von Bayern München hat sein baldiges Comeback in Aussicht gestellt. "Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich zurück", sagte der 22-Jährige am Mittwoch bei einem PR-Termin in München.

Coman fehlt dem deutschen Rekordmeister seit Ende August. Er hatte sich beim Bundesliga-Auftakt gegen die TSG Hoffenheim (3:1) bei einem Foul von Nationalspieler Nico Schulz einen Syndesmoseriss zugezogen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group