• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern: Richards wechselt in die Premier League

  • Aktualisiert: 27.07.2022
  • 22:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Abwehrspieler Chris Richards verlässt den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München und schließt sich dem Premier-League-Club Crystal Palace an.

München (SID) - Abwehrspieler Chris Richards verlässt den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München und schließt sich dem englischen Premier-League-Club Crystal Palace an. Das teilten die Münchner am Mittwoch mit. Richards Vertrag wäre noch bis 2025 gelaufen, Medien hatten zuletzt von einer Ablösesumme zwischen 15 und 20 Millionen Euro berichtet. 

Der US-Amerikaner war 2018 vom FC Dallas zum FC Bayern gewechselt, seitdem aber auf lediglich zehn Pflichtspiele gekommen. Zuletzt war Richards an Ligakonkurrent TSG Hoffenheim ausgeliehen, nach den Verpflichtungen der beiden Verteidiger Matthijs de Ligt und Noussair Mazraoui hatte er keine Perspektive mehr in München.

"Es war jetzt sein großer Wunsch, sich in der Premier League durchzusetzen. Wir haben ihm das ermöglichen wollen und wünschen ihm bei Crystal Palace alles Gute", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic.


© 2024 Seven.One Entertainment Group