• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern-Star:"Ablösesummen immer übertriebener"

  • Aktualisiert: 01.10.2019
  • 09:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Fußball-Weltmeister Lucas Hernandez vom deutschen Meister Bayern München hält die Entwicklung der Ablösesummen für fragwürdig.

Köln - Fußball-Weltmeister Lucas Hernandez vom deutschen Meister Bayern München hält die Entwicklung der Ablösesummen für fragwürdig. Der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte sagte in einem Interview mit Spox und DAZN: "Die Ablösesummen sind zuletzt immer übertriebener geworden. Man zahlt unglaubliche Summen."

Die Bayern hatten vor Saisonbeginn 80 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler bezahlt. "Es macht mich stolz, dass ein Verein eine solch hohe Summe für mich zahlt. Es ist aber nicht nur Stolz, sondern auch eine Verantwortung."

In dem Gespräch gab Hernandez auch familiäre Dinge preis. Eines Tages sei sein Vater plötzlich weggewesen. "Wir hörten nie wieder von ihm", sagte der 23-Jährige, "ich weiß nicht, wo er ist, was er macht, ob er noch lebt oder nicht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group